Md 95000

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von HeiDeng, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeiDeng

    HeiDeng ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Kriege bei dem Teil kein GPS Signal mehr ! Wer kann helfen ?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was hast Du denn getan?
    Das Update von der Medion-Seite eingespielt?
     
  3. HeiDeng

    HeiDeng ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    ja richtig seit dem ist schluß !
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Laß' mich weiter raten...
    Wenn Du unter Einstellungen das Medion-Utility aufrufen willst, bekommst Du die Meldung:
    "Open COM-Port failed"!?
     
  5. vorgerd

    vorgerd ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Sie haben vor einiger Zeit einem User geholfen, wie er mit dem Problem beim PDA umgeht, wenn er die Fehlermeldung Open COM-Port failed bekommt.
    Können sie mir diesen Vorgang irgendwie noch mal erklären? Ich habe das gleiche Problem.
    Habe zum Nachvollziehen den Link zum damaligen Beitrag eingefügt. Gruß
    Daniel Vorgerd
    http://www.pcwelt.de/forum/pdas-handys-smartphones/176997-md-95000-a.html
     
  6. tiktaktomek

    tiktaktomek ROM

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Hallöle.....Könnte mir bitte jemand bei diesem oben genannten Problem ebenfalls helfen...?
    Ich habe das "ganze" WWW durchgestöbert....
    Herausgestellt hat sich das ich eine Aktuelle Version von dem GPS FW Update R10 auf dem PDA draufgespielt habe, obwohl ich die schon drazf hatte...
    Es funktioniert nur wenn man R8 oder R9 vorher drauf hatte...
    Auf der Treiberseite von MEDION wird davor nicht gewarnt....
    Als ich bei Medion persönlich da war...hieß es: Updaten auf eigene Gefahr....Kostenvoranschlag für eine mögliche Reperatur 60 Euro...

    Bitte Bitte hilft mir ich kann mir leider kein neues NAVI leisten...)-;

    DANKE SCHÖN in vorraus
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen