MD 95500: Notebook bei Aldi-Nord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von neher, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neher

neher ROM

:bse:
    Für ein Aldi Notebook viel zu teuer!

2. ikonjae

ikonjae Byte

der Preis scheint der Ausstattung angemessen.

Allerdings würde ich mir kein Notebook mit nem 17" Display anschaffen. Das geht hier wohl in Richtung Desktop-Ersatz.

Ich habe selbst nen Targa XP 2500+ (15" Display) => mit Netzteil und externer Festplatte (zzgl. weiterem Netzteil) ist man weit weg von einem leichten, transportablen PC......

greetz

3. ruralo

ruralo ROM

:aua: Das Notebook mag für Spieler als Desktopersatz vielleicht zu gebrauchen sein, für Garfik- & Videobearbeitung wie zB. aufgenommene Filme mit der intregierten TV-Karte ist dieses Notebook bedingt durch die mangelnde SSE2 Unterstützung der Centrino CPU gänzlich ungeeignet. Man darf auf die neue AMD Turion CPU gespannt sein mit 100% SSE2 & SSE3 Unterstützung. :D

4. wolf-it

wolf-it Byte

Die Software ist auf der Aldi-Seite näher benannt, wenn man den Text mal liest. Dort wird nämlich für weitere Informationen auf die Seite von "Skype" verwiesen.

Ansonsten stimme ich einem der Vorschreiber zu, dass es bei 17" wohl für echten Notebook-Einsatz zu schwer sein wird.

Gruß Wolf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen