MD 95500: Notebook bei Aldi-Nord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von neher, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neher

    neher ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    :bse:
    Für ein Aldi Notebook viel zu teuer!
     
  2. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    der Preis scheint der Ausstattung angemessen.

    Allerdings würde ich mir kein Notebook mit nem 17" Display anschaffen. Das geht hier wohl in Richtung Desktop-Ersatz.

    Ich habe selbst nen Targa XP 2500+ (15" Display) => mit Netzteil und externer Festplatte (zzgl. weiterem Netzteil) ist man weit weg von einem leichten, transportablen PC......

    greetz
     
  3. ruralo

    ruralo ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    4

    :aua: Das Notebook mag für Spieler als Desktopersatz vielleicht zu gebrauchen sein, für Garfik- & Videobearbeitung wie zB. aufgenommene Filme mit der intregierten TV-Karte ist dieses Notebook bedingt durch die mangelnde SSE2 Unterstützung der Centrino CPU gänzlich ungeeignet. Man darf auf die neue AMD Turion CPU gespannt sein mit 100% SSE2 & SSE3 Unterstützung. :D
     
  4. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Die Software ist auf der Aldi-Seite näher benannt, wenn man den Text mal liest. Dort wird nämlich für weitere Informationen auf die Seite von "Skype" verwiesen.

    Ansonsten stimme ich einem der Vorschreiber zu, dass es bei 17" wohl für echten Notebook-Einsatz zu schwer sein wird.

    Gruß Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen