1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 95500 Notebook - Bluetooth funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Snaeffner, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snaeffner

    Snaeffner ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir das letzte Notebook von Medion gekauft, das MD 95500! Doch hier funktioniert das Bluetooth "Modul" von Anfang an nicht, auch nicht nach ernéutem Download der Treiber von der Medion Seite.

    Bei der Installation der Treiber wird das Bluetooth Gerät nicht erkannt. Woran liegt das und hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Das Modul scheint von der Marke Widcomm sein und bevor ich die Software installiere ist es nicht im Gerätemanager vorzufinden.


    Bitte um Antworten!

    Mfg Snaeffner
     
  2. muli0815

    muli0815 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hab auch erst rumprobiert. Es ist etwas doof gelöst aber es funzte dann über die Tastenkomination "FN+F1". Damit setzt Du das modul auf "aktiviert" bzw auf "deaktiviert". Erkennen kann man das unten rechts. Das Bluetooth Symbol wird dann rot oder blau je nach Status.
     
  3. Kiespro

    Kiespro ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Mit dem MD 95800 hab ich auch ein Problem in Sachen Bluetooth-Gerät: Nachdem dieses inzwischen immerhin seinen Dienst tut, ist es mir unmöglich, Kanäle zu suchen und einzustellen; eigentlich ist nur ein Rauschen zu hören. Hat da jemand eine Idee??

    Besten Dank im voraus!
     
  4. mannihanni

    mannihanni ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    habe auch den Laptop 95500.

    Ich habe eine Frage:
    Funktioniert bei dir die Anzeige, wenn du eine CD eingelegt hast?
    Ich meine damit das Lämpchen neben der Festplatten anzeige.

    Mfg Mannihanni
     
  5. mannihanni

    mannihanni ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Du mußt mit Fn+F1 Bluetooht einschalten.

    Ich hab mal eine Frage: Funktioniert bei dir die CD Anzeige, wenn du eine CD eingelegt hast?
     
  6. jabugo

    jabugo Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    177
    Einmal abgesehen von den genannten Problemen:

    Wie bewertet Ihr den 95500 so allgemein. Könnt Ihr das Gerät weiterempfehlen?

    Gruß Jabugo
     
  7. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Na, viel kann ich dir nicht sagen, weil wir gerade 3 Wochen damit arbeiten.

    Sehr gut:
    sehr leise
    schnell
    Müllprogramme problemlos entfernbar

    Weniger gut:
    Fernsehn über PowerCinema ( während arbeiten )
    1. Fernsehfenster zu groß im Vergleich zur Arbeitsfläche
    2. Fernsehfenster nicht in den Vordergrund einzustellen
     
  8. LE Basti ®

    LE Basti ® Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    21
    Hi,
    Ja ich wollte mir das NB auch zulegen hatte aber bedenken das mann damit neue Spiele nicht flüssig spielen kann...wie z.B Half Life 2 mit ner besseren Auflösung???:confused: Hab ihr das schon mal ausprobiert?? Wäre nett wenn ihr das hier veröffentlichen könntet:D :D :D

    Mfg Basti ®
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen