1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD 9850 unter Windows 98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Flik, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flik

    Flik Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen Medion MD 9850 Parallelport-Scanner, den ich gerne mit Windows 98 SE nutzen würde. Sprich auf meinem PC läuft windows 98 SE.

    Ich habe bereits den Treiber für den baugleichen Mustek 1200 CP probiert, verschiedene BIOS Einstellungen (EPP, ECP,...) - nichts half.

    Ich dachte schon, dass der Scanner kaputt ist, aber selbst unter Windows XP (!!!) läuft er. Somit ist auch das Kabel heil.

    Nun die Frage: WARUM läuft der Scanner nicht?

    Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht - und unter Windows 98 sollte der Scanner recht problemlos zu betreiben sein.

    Hat jemand Tipps für solche merkwürdigen Konfigurationsprobleme? How-TOs um einen bockigen Scanner Beine zu machen??

    vielen Dank

    Flik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen