1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD40100 Taktet im Akku betrieb nicht runter

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von skullbocks, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skullbocks

    skullbocks ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    also ich habe mir damals das Aldi Notebook MD40100 gekauft, da hatte ich ja noch keine Ahnung :rolleyes: .
    Jetzt habe ich Windows XP neu installiert und nun Taktet das Notebook im Akku betrieb nicht mehr runter :mad: .
    Kann mir einer von euch sagen, warum das passiert?

    Vielen Dank im Voraus!

    :bitte:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    SP2 drauf?

    Chipsatztreiber installiert?

    AMD PowerNow bzw. Intel Speedstep installiert, je nachdem welche CPU der Laptop hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen