1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD41113 Bios

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ICEFELD, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICEFELD

    ICEFELD ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hi
    Vor ein paar Tagen hatte ich probleme mit einem Laptop.
    Nun hab ich ein neues Problem:
    Das Note book ist ein Microstar (Medion) Md 41113 und nachdem ich eine einstellung im Bios verändert habe startet das blöde ding nicht mehr. Bei meinem Desktop rechne wäre das überhaubt kein Problem. Leider jedoch ist das ein Notebook, und meine Frage ist:
    Wie lösch ich der Cmos ?
    Normalerweise einfach ein Jumper umsetzen. Aber wie ist das bei einem Medion Laptop ! ???

    Der Rechner fängt an zu laufen, der Bildschirm bleibt schwarz... Ein langer Piepton gefolgt von 2 kurzen ertönen, und scheint so als würde er weiter starten. Der Bildschirm bleibt jedoch Schwar.

    Jemand ein guten Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen