MD5 passwort zurück umwandeln...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ThaKilla, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Hallo leute...

    wisst ihr wie ich das verschlüsselte passwort wieder sichbar mache???

    z.b:

    c3333cv5bv6v7czzu9iug6 -> hallo

    kennt ihr eine seite oder so???

    oder ich weiß garnicht ob es MD5 ist, denn es wurde mit dem programm Serv-U 4.1.0.0 verschlüsselt... ich hoffe mir kann jemand helfen... danke schonmal im vorraus...
     
  2. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    naja besser gesgtm, ich weiß nicht ob es mit MD5 encrypted wurde... es wirde mit der serv-u version 4.1.0.0 encrypted... und ich wollte fragen ob jemand das passwort wieder zurück encrypten kann... also das passwort wieder richtig machen...

    ghu553rfjfjdsllk4302hzsh3i ~~> grovima (Nur ein beispiel)

    danke für eure antworten

    ThaKilla
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn es MD5 ist, geht es nicht da es eine Einwegverschlüsselung ist. Das einzige was hilft ist Brute-force, sprich probieren.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen