MD5 passwort zurück umwandeln...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ThaKilla, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo leute...

    wisst ihr wie ich das verschlüsselte passwort wieder sichbar mache???

    z.b:

    c3333cv5bv6v7czzu9iug6 -> hallo

    kennt ihr eine seite oder so???

    oder ich weiß garnicht ob es MD5 ist, denn es wurde mit dem programm Serv-U 4.1.0.0 verschlüsselt... ich hoffe mir kann jemand helfen... danke schonmal im vorraus...
     
  2. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    naja besser gesgtm, ich weiß nicht ob es mit MD5 encrypted wurde... es wirde mit der serv-u version 4.1.0.0 encrypted... und ich wollte fragen ob jemand das passwort wieder zurück encrypten kann... also das passwort wieder richtig machen...

    ghu553rfjfjdsllk4302hzsh3i ~~> grovima (Nur ein beispiel)

    danke für eure antworten

    ThaKilla
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Wenn es MD5 ist, geht es nicht da es eine Einwegverschlüsselung ist. Das einzige was hilft ist Brute-force, sprich probieren.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen