1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8000 bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nomed, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomed

    nomed Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    mein PC läuft eigentlich gut bis auf eine Sache. Wollte einen Film mit Nero brennen und da ist er beim codieren stehen geblieben. Keine Reaktion auf Maus o. Tastatur. Beim zweiten versuch dasselbe. Es passiert auch jedesmal beim DivX Create und auch schon mal beim Virenscan. Ich kann dann nichts mehr machen, nur Strom weg und Neustart. Was kann es sein?

    Gruß Andreas
     
  2. lucanathalie

    lucanathalie Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Dreck. Einfach nur Dreck.
    Staub macht mit der Zeit die Kühlrippen Deines CPU-Kühlers dicht. Dann kühlt er nicht mehr und die CPU hängt sich, weil zu heiß, auf.
    Gehäuse öffnen, Staub entfernen (Kompressor, Staubsauger, Pinsel etc.), gut is.
     
  3. nomed

    nomed Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    40
    Danke für den Tip. Mache meinen PC ab und zu sauber, heute habe ich aber die Kiste in Einzelteile zerlegt, richtig sauber gemacht und jetzt ist alles i.O.
    Danke!
    Gruß Andreas
     
  4. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Meiner kippt auch nie um *scnr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen