1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8000 Fernbedienung nachrüsten!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neosracer, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neosracer

    neosracer ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe mir eine Fernbedienung "medion x10" gekauft um endlich nicht mehr auf der tastatur umstellen zu müssen!
    aber fehlanzeige die funktioniert net, weis auch net wie ich die zum laufen bringe!

    hat jemand bei sich schonmal eine fernbedienung nachgerüstet und kann mir erklären wie das funktioniert?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Funktioniert der USB Empfänger?
    Mal im Gerätemanager gucken, ob er fehlerfrei gelistet wird.
     
  3. neosracer

    neosracer ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    der funktioniert, is kein fehler im gerätemanager! mir wurde gesagt das mein powercinema zu alt sei kann das sein?
    ab welcher version geht dasd denn? ich hab glaub 2.0!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Überprüfe doch mal deine Grundeinstellung.
     
  5. neosracer

    neosracer ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    grundeinstellung? was meinst du damit? wo soll ich das überprüfen?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Mithilfe des Manuals und Brain.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen