1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8008 Graka Radeon 9600 defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fipsmann, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsmann

    Fipsmann ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    2
    \' Monitor von Medion. Wenn ich starte reagiert manchmal der Monitor garnicht mehr und der PC Kühler läuft auch laut wie sonst immer beim Hochfahren, nur er bleibt dabei, so als ob er nicht richtig Hochfährt. Dazu kommt das wenn ich dann nochmal starte und der Desktop erscheint, der ganze Bildschirm voller horizontaler und vertikaler bunter Streifen ist. Sieht aus wie ein unregelmäßiges Koordinatensystem.
    Es passiert aber nur ganz selten. Seitdem ich den PC seit Ende März habe ca. 5 mal.
    Am Monitor glaube ich liegt es nicht, den hatte ich schon getauscht beim ersten mal. Liegt es denn an der Grafikkarte?
    Wär echt nett wenn jemand Rat weiß!
    Danke im vorraus!
    Fipsmann

    >Nachtrag<

    Ich habe mal irgendwo gehört das der PC Pieptöne von sich geben soll, wenn die Grafikkarte defekt ist. Meiner piept jetzt alle paar Minuten einmal und die Hochfahrprobleme häufen sich ein bischen.
    [Diese Nachricht wurde von Fipsmann am 18.06.2003 | 14:56 geändert.]
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi,
    habe ich daraus geschlossen, da das Phenomen nur bei einem TFT Moni auftritt und Aldi diesen im Programm hatte

    Gruß nor
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Meinste wirklich er hat einen 19" TFT? Das isn stinknormaler 19" CRT Monitor...
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi,
    nimm ein normalen crt Monitor(Röhrenmonitor) dann hasste keine Probs mehr.

    Das kommt schon mal bei TFT Monis vor, dass die Elektronische Anpassung nicht 100 % funktioniert (Elektronik im TFT Moni)
    Bei hochwertigen Monis tritt dieses Phenomen selten oder fast garnet auf, weil die elektronik hochwertiger ist.
    Grafikkarte sprich der Rechner ist i.O, liegt am Moni, Sollte es öfters auftreten nimm die Garantie in Anspruch und tausche das Gerät um .

    Gruß Nor
     
  5. Fipsmann

    Fipsmann ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    2
    Kennt denn keiner dieses Problem?
    Schade!
    [Diese Nachricht wurde von Fipsmann am 28.06.2003 | 14:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen