1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8800 mit GF 7800 gtx es läüft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ulos1, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109
    moin
    falls irgendeiner mit den gedanken spielt den md 8800 aufzurüsten. kann schon sicher sein das ein 7800 gtx läüft.

    das einzisgte, was zu vermerken sei, das es ziemlich eng wird und zwar in der länge, aber es passt (-.

    ich denke mal das eine 7900gt auch passen wird ,da sie kürzer ist.

    die 7800 er ist leise und surrt vor sich hin (-. also optimal für slient pc.

    der benchmark 3d 2005 liegt um die 7500 punkte damit also doppelt so schnell wie die 6700xl.

    gruss
    ulos
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    hattest du befürchtet dass sie vom Platz her im MD 8800 nicht reinpassen würde??


    hast du die 6700 XL verkauft? wenn ja, mich würd für wie viel...



    Greetz
     
  3. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    was hast du denn für die 7800 bezahlt? und wie sieht es mit der temperatur im gehäuse aus und vor allem,reicht das netzteil überhaupt oder macht es dicke backen?:guckstdu:
     
  4. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109







    nein die 6700 wird nicht verkauft da sie meiner frau gehört )-. ich persönlich besitzte ein sli system zwei 7800 gtx und habe nur aus lust und laune wärend abwesenheit meiner frau, die 7800 gtx eingebaut.(-.

    gruss
    ulos
     
  5. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109
    habe für beide 7800 gtx 700 euronen hingeblättert und für meine 6800 ultra 280 euronen bekommen.

    sicherlich hätte ich auch zwei 7900 gt´s bekommen können aber die machen einen höllen lärm und das passt nich zu meinen gedämpten gehäuse.


    die temperatur im md 8800 mit der 7800 gtx war normal, habe die benchmarks ein paar mal durchlaufen lassen.


    gruss
    ulos



    gruss
    ulos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen