1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8800 Tastatur muss in Reperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ItalianBoy, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Hi @ all!

Mir ist ein kleines Missgeschick mit der Tastatur vom MD8800 passiert. Eine Tastaturstütze ist abgebrochen. Nun möchte ich, dass diese repariert wird, aber wie?

Ich bin ein Neuling in solchen Sachen, also soll ich etwa die Hotline anrufen?
    Oder soll ich den ganzen PC an Medion schicken, oder reicht nur die Tastatur?
    Oder kommt sogar ein Mann vom Fach bei mir vorbei und er repariert mir das?

Ich danke Euch schon mal im Voraus

Gruß

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da liegt ja dann wohl Eigenverschulden vor - ich glaube kaum, dass da was garantiemäßig zu machen ist (lasse mich aber gern berichtigen). Und aufgrund eines abgebrochenen Plastikteils an einem Peripheriegerät wird da ganz bestimmt nicht viel zu erwarten sein... :rolleyes:

kuhn73

3. ItalianBoy

Ja es ist Eigenverschulden, aber das heißt doch nicht dass ich es nicht repariert bekomme, oder?

Was meinst du, dass da nicht viel zu erwarten sein wird?

Ich weiß dass es nur ne mini Kleinigkeit ist, aber es ist nun mal passiert...

...ich kann auch nichts mehr dran ändern... :aua:

Gruß

4. DOMMY

DOMMY Kbyte

@ ItalianBoy: Ciao, "Isse nixe Problem!" :D

Bau doch das verbliebene Füsschen einfach aus. Nach innen drücken und dann herausnehmen. Dann gehst Du zu einem PC-Geschäft Deiner nähe und sagst, dass Du genau so ein Füsschen brauchst. Die sind doch millionenfach verbaut und vermutlich oftmals baugleich. Vielleicht hat der Händler noch ne alte Tastatur im Schrott. Da baut er Dir eins aus und schenkt es her.