1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8800 Tastatur muss in Reperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ItalianBoy, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Hi @ all!

    Mir ist ein kleines Missgeschick mit der Tastatur vom MD8800 passiert. Eine Tastaturstütze ist abgebrochen. Nun möchte ich, dass diese repariert wird, aber wie?

    Ich bin ein Neuling in solchen Sachen, also soll ich etwa die Hotline anrufen?
    Oder soll ich den ganzen PC an Medion schicken, oder reicht nur die Tastatur?
    Oder kommt sogar ein Mann vom Fach bei mir vorbei und er repariert mir das?

    Ich danke Euch schon mal im Voraus

    Gruß
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Da liegt ja dann wohl Eigenverschulden vor - ich glaube kaum, dass da was garantiemäßig zu machen ist (lasse mich aber gern berichtigen). Und aufgrund eines abgebrochenen Plastikteils an einem Peripheriegerät wird da ganz bestimmt nicht viel zu erwarten sein... :rolleyes:

    kuhn73
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ja es ist Eigenverschulden, aber das heißt doch nicht dass ich es nicht repariert bekomme, oder?

    Was meinst du, dass da nicht viel zu erwarten sein wird?

    Ich weiß dass es nur ne mini Kleinigkeit ist, aber es ist nun mal passiert...


    ...ich kann auch nichts mehr dran ändern... :aua:

    Gruß
     
  4. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    @ ItalianBoy: Ciao, "Isse nixe Problem!" :D

    Bau doch das verbliebene Füsschen einfach aus. Nach innen drücken und dann herausnehmen. Dann gehst Du zu einem PC-Geschäft Deiner nähe und sagst, dass Du genau so ein Füsschen brauchst. Die sind doch millionenfach verbaut und vermutlich oftmals baugleich. Vielleicht hat der Händler noch ne alte Tastatur im Schrott. Da baut er Dir eins aus und schenkt es her.

    Jemanden "kommen lassen" kostet vermutlich 40 Euro Anfahrt und für jede halbe Stunde bestimmt nochmals 40 Euro. ...Für 'ne Tastatur, die gerade mal 25 EUR wert ist. Da kannst Du gerade eine komplett neue kaufen. Oder versuchst Dir erst mal wie oben beschrieben zu helfen.

    Gruß-DOMMY
     
  5. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Wusste net obs was kostet, wenn jemand kommt.

    Is klar, dass wegen so ner kleinigkeit ich keinen herkommen lassen würde :)


    Meinste die haben sowas einzeln??? :grübel:

    denke net, aber warum net ma fragen...

    Gruß
     
  6. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    ...deswegen meine ich ja "ausbauen". Auf Lager gibt's so'n Fitzelkram nicht. Also Viel Glück! DOMMY
     
  7. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    OK, werds versuchen...


    Das Glück werd ich höchstwahrscheinlich brauchen :) , bei mir läuft ja sonst alles schief, könnt' :kotz:


    Gruß
     
  8. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    eine Sollbruchstelle und Fehlkonstruktion. Ist mir auch passiert. Ich habe zwei kleine Filzstückchen drunter geklebt, die es in Möbelgeschäften als Schutz für Parkett Boden gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen