1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD8800 wie abgesichert starten???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :confused: wollte den PC heute abgesichert starten-geht bloß wie algemein mit F8 nicht!!!! kommt jrdesmal gleich so ein komisches Bios-Menü mit den Optionen: normal starten oder von CD-will doch nicht von CD staren da ich das XP ja nicht neu machen will, sondern ganz stink normal den abgesichertenModus um Probleme zu beheben bzw. Einstellungen zu ändern!
    liegt das an dem besch... Phönix-Bios????
     
  2. bhund

    bhund Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    102
    Hallo

    Das geht so ...

    1. Computer komplett ausschalten.
    2. PC neu starten...
    3. Wenn Pentium D erscheint ein paar mal F5 drücken


    und dann hast du die Auswahl..:rolleyes:
     
  3. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :guckstdu: Danke für deine Info!!! wie gesagt, da soll man erst mal drauf kommen.... Ich finde ja, der Aldi-PC ist nicht schlecht-nur der Medionsupprt ist unter aller S....., hätte die ja auch mal was im HB dazu schreiben können, aber die gehen warscheinlich davon aus , daß sich die PC's EX-Sekreterinnen kaufen um ihre Briefe drauf zu schreiben....., guten Rutsch noch!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen