1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MD9693 / Lizenzen für Wort und Bild

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ylfcamistmacfly, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    Mein Scanner läuft mir einfach zu langsam mit den original Treibern. Kennt sich jemand mit dem Problem aus daß die Geräte in Deutschland(bzw. die Treiber) auf Langsamkeit getrimmt werden weil die Hersteller dann weniger Gebühren an irgend so eine Gesellschaft, die sich mit der Rechteverwaltung Und Abgaben für gedruckte Medien beschäftigt, zahlen müssen? Wenn ich nun einen Treiber für ein anderes Land nehme müsste er doch eigentlich schneller scannen. Der Scanner ist übrigends ein Artec Ultima 2000e+, also nicht von Medion/Lifetec zusammengebastelt. Hab mir auch schon über eine britische Website Treiber besorgt, hat aber nicht funktioniert, da der Treiber Multilingual war und wieder deutsch installiert wurde.
     
  2. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    Danke für die Links. aber mal nebenbei gesagt, Heise und PC-Welt haben katastrophal schlechte Such-Engines. Gibt doch mal unter Forumsuche "MD9693" ein. findet sich nichts. Komisch, wenn ich die Überschrift meines Beitrags so betrachte. Die machen einem daß Durchsuchen der Foren nicht gerade leicht. Kein Wunder daß die Newbies ständig das selbe fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen