mda compact problem mit touchscreen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von snirg, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snirg

    snirg Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    87
    hi,
    ich hab folgendes Problem mit meinem MDA Compact Display:
    Ich benutze meinen mda sehr oft als mp3 player. jetzt such ich folgende funktion:
    immer wenn ich ein lied ändern will oder ähnliches dann muss ich den mda extra aus der tasche holen, den stift nehmen und verstellen. ich hätte es aber viel lieber, wenn ich die tasche zu hause lassen könnte und das display einfach ausschalten könnte! NEIN, nicht die hintergrundbeleuchtung (sowas findet man nämlich immer in lauter foren), sondern das komplette display... das handy soll weiterlaufen aber das display soll einfach bei berührungen nichts verändern.

    Falls jemand ähnliches Problem hat und eine lösung dazu gefunden hat, wäre es total super, wenn er mir diese :bitte: mitteilen könnte! THX

    snirg:confused:
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Das kannst du mit dem Windows Mediaplayer machen! Unter Menü - Optionen - ganz rechtzs dann Tasten - und da ganz unten Bildschirm umschalten! Da kannst Du dann eine Taste definieren mit der sich der Bildschirm dann ausschaltet! Oder benutz den GSPlayer der kann das auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen