MDA Compact: via Bluetooth und Access-Point in das Internet?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von handy-andy2005, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handy-andy2005

    handy-andy2005 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hat jemand eine Idee, wie man beim MDA Compact via Bluetooth und einem BT-Access-Point (Siemens blue2net) in das Internet kommt? Blue2net hängt bei mir an einem DSL Router.
    MDA Compact erkennt den blue2net-Access Point; jedoch läßt sich unter Einstellungen=>Verbindungen=>Neue Modemverbindung=>Auswahl"Bluetooth" die Verbindung nicht erstellen.

    Ist dies der richtige Weg? Für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. algermi

    algermi ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Sorry eine Frage, hast du das hin bekommen?

    Ich versuch das auch schon länger.

    Danke
     
  3. joehot

    joehot Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    hallo !
    bin neu hier ;-)
    habe auch den mda-c und den bt-ap blue2net und wuerde auch gerne wissen ob du das hinbekommen hast !? ich versuche auch mit dem mda-c in verbindung mit dem ap zu treten um ins lan und spaeter auch ins www zu kommen .
    bekomme aber nur eine bt-autorisierung hin und weder am pc noch am mda-c irgenein lan-access ?!
    mfg
    joerg
     
  4. hokkaido

    hokkaido Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    33
    ich hab auch den blue2net und den IPAQ 1940 und es funktioniert.
    Wir können ja mal bei Gelegenheit die Einstellungen vergleichen.
    Leider fahr ich übermorgen früh in Urlaub

    Leider funktioniert es nicht mit dem Smartphone SDA music von t-mobile



    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen