mda compact

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Moshhard, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Moin,
    hab ein MDA Compact soweit geht alles, hab aber ein Problem mit Active Sync/outlook.
    Als Gast kann ich ein Backup machen immerhin. Der Outlook Abgleich mit Partnerschaft geht hingegen nicht, die Syncronisation bleibt bei ca 20% hängen, dann kommen nach langer Zeit fragen wie er die Daten abgleichen soll für Kalender/Kontakte wieder eine weile weiter sagt windoof es hat nicht geklappt ich solls nochmal probieren. Hab im inet nachgeschaut habe folgendes unternommen ohne Erfolg leider:

    Firewall aus/Virenscanner aus
    \WINDOWS\SYSTEM32\REGSVR32 MSXML3.DLL ausgeführt
    syncmgr /quit MDA Softrestart
    leider ohne Erfolg
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Problem? Danke schonmal im Vorraus. Das Problem ist an 2 Rechnern aufgetreten (Desktop/Laptop)
     
  2. tom.stein

    tom.stein Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    43
    Für eine ganze Reihe von Fehlern des MDA compact, die aus einem genial designten Gerät bisher nur Mittelmaß zum Anwender brachten, soll es jetzt ein Update geben (siehe www.tomstein.de/mdacompact)

    Ciao, Tom
     
  3. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Danke,
    das war genau was ich brauchte :D
    Alles funktioniert meine alten Daten sind zwar weg weil ich vorher nicht syncen konnte aber war eh noch nicht soviel :spitze:
    was mir noch fehlen würde wär nen gescheiter mp3player wo ich ausm dateimanager direkt mehrere titel abspielen kann ohne diesen winmediabibliothek shice
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen