mda compact

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Moshhard, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moshhard

    Moshhard Byte

    Moin,
    hab ein MDA Compact soweit geht alles, hab aber ein Problem mit Active Sync/outlook.
    Als Gast kann ich ein Backup machen immerhin. Der Outlook Abgleich mit Partnerschaft geht hingegen nicht, die Syncronisation bleibt bei ca 20% hängen, dann kommen nach langer Zeit fragen wie er die Daten abgleichen soll für Kalender/Kontakte wieder eine weile weiter sagt windoof es hat nicht geklappt ich solls nochmal probieren. Hab im inet nachgeschaut habe folgendes unternommen ohne Erfolg leider:

    Firewall aus/Virenscanner aus
    \WINDOWS\SYSTEM32\REGSVR32 MSXML3.DLL ausgeführt
    syncmgr /quit MDA Softrestart
    leider ohne Erfolg
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Problem? Danke schonmal im Vorraus. Das Problem ist an 2 Rechnern aufgetreten (Desktop/Laptop)
     
  2. tom.stein

    tom.stein Byte

    Für eine ganze Reihe von Fehlern des MDA compact, die aus einem genial designten Gerät bisher nur Mittelmaß zum Anwender brachten, soll es jetzt ein Update geben (siehe www.tomstein.de/mdacompact)

    Ciao, Tom
     
  3. Moshhard

    Moshhard Byte

    Danke,
    das war genau was ich brauchte :D
    Alles funktioniert meine alten Daten sind zwar weg weil ich vorher nicht syncen konnte aber war eh noch nicht soviel :spitze:
    was mir noch fehlen würde wär nen gescheiter mp3player wo ich ausm dateimanager direkt mehrere titel abspielen kann ohne diesen winmediabibliothek shice
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen