MDA III mit mehreren Rechnern Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von bnagus, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnagus

    bnagus ROM

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo

    Ich habe einen MDA 3 von T-Mobile. Diesen muss ich mit mehreren PC's synchronisieren (Laptop, Büro, Geschäftsstelle, Privat). Leider kommt es dabei immer zu Dateninkonsistenzen. Wenn ich an einem PC einen Kalendereinträg ändere (z.B. den Ort) und diesen dann mit dem MDA synchronisiere, sind die Daten noch OK. gehe ich dann aber an einen anderen PC und synchronisiere den MDA dort wieder, habe ich immer 2 verschiedene Kalendereinträge (den Originalen und den mit dem geänderten Ort). Wie kann ich das Problem beheben? Ich nutze zur Zeit dafür ActiveSync.

    Danke
     
  2. nbuseck

    nbuseck ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem zur Zeit. MDA gekauft, Outllook 2002 installiert mit PDA synchronisiert alle ok. Nächster PC synchronisiert alle Kontakte und Termine doppelt.
    Hat dann keiner eine Idee????
    Hast Du inzwischen eine Lösung @bnagus ???
     
  3. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leute !!

    bin auch ein stolzer und überglücklicher besitzer eines MDA III !!
    für euer problem geibt es nur eine lösung !!

    wenn ihr den MDA mit eurem PC synchronisiert dann müsst ihr eine gast partnerschaft machen !!
    um das zu erreichen müsst ihr erstmal auf dem mda ein password einrichten undzwar unter dem menüpunkt:
    Start/Einstellungen/Kennwort

    dort stellt ihr die belibige zeit ein, also das pw wird erst aktiv wenn ihr mit dem ding auch nix macht !!

    so dann einfach in die docking station und warten bis der sich verbibdet dann gebt ichr das pw auf dem pc ein !! (der verlangt das von allein)

    so dann geht ihr auh GASTPARTNERSCHAFT !!

    den nur so könnt ihr einen konflikt vermeiden !!

    also das hat bei mir gefuntzt !!!

    hoffe habe euch geholfen !! :D :D :D

    noch eine gute nacht !!

    MezzoMix16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen