MDA III mit so einem schlechtem empfang !?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von MezzoMix16, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leute,
    ich bin im besitzt eines MDA III und bin SEHR ZUFRIEDEN mit der funktion dieses Geräts aber nur was mich ein bisschen ärgert ist der empfang !!!
    denn ich habe mal getestet wie der empfang zwischen einem MDAIII und einem Nokia 7610 mit ein und der selben SIm-Karte ist und da musste ich feststellen das der empfang bei dem Nokia 7610 voll war und bei dem MDA III nur ein balken !!! :( :( :( !!!
    ich habe beide handys von einer stelle aus gemmesen d.h. ich habe das MDA III auf den tisch gestelt und habe dann getestet, dann habe ich das nokia 7610 geholt die SIM-Karte rein und habe dann das da hingelegt wo das MDA III stand !!!
    habe Bluetooth aus gemacht WLAN aus aber immer noch so einen schlechten empfang !!

    ich habe mal da angerufen wo ich mein MDA III gekauft habe und die meinten das würde 4-6 Wochen dauern !! und ich brauche das Gerät !!

    kann mir bitte jemand helfen !!
    danke für jeden tipp !!

    Mit freundlichen Grüßen
    MezzoMix16
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das ist leider nun mal so bei "eierlegenden Wollmilchsäuen". Irgendetwas geht immer nicht wirklich "gut".

    Finde dich damit ab oder kauf dir ein Handy und einen ordentlichen PocketPC und nicht ein PocketPCPhone.
     
  3. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi !
    ja aber warum hat das MDA III in der Zeitschrift Connect die note 1- bekommen ???
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Weil er nach deren Meinung und Test(?) die "beste" / "eine gute" eierlegende Wollmilchsau ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen