MDA mit vodafone-Karte - geht das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von harryklm, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryklm

    harryklm Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich einen MDA I. Zum telefonieren habe ich eine D2-vodafone-prepaid-Karte reingesteckt und es geht prima. Nun wollte ich den MDA konfigurieren um auch mal eine email zu verschicken oder evtl. auch mal eine Web-Seite anzuschauen.
    Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt geht?
    Was bräuchte ich dafür?
    Kann mir jemand helfen?

    Bei einem Freund von mir mit einem baugleichem MDA I und einer T-Mobile Karte funktioniert das echt prima.

    Bin für jede Antwort dankbar
    Grüße
    Harry
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo,
    das geht (wahrscheinlich)leider nicht mit deiner Prepaid-Karte. Wenn du es trotzdem versuchen willst, dann geh nach DIESER Anleitung vor.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen