MDAC installiert ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von elduchte, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Hallo,

    wie kann ich herausbekommen, ob MDAC installiert ist?

    Ist der Vorgang für Win2000 und Win XP gleich?

    Danke
    Andreas
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Denke schon. Habe jetzt dein Problemchen konkret noch nicht gehabt, aber Win2000 und XP sind ja doch schon ziemlich gleich.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Sagen wirs mal anders:
    Probieren geht über Studieren.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    MDAC ist sowohl unter w2k als auch xp bereits mit der Basisversion installiert. Suche im %windir% nach Dateien mit dem Namensbestandteil JET. Häufig kommt es aber vor, dass Programme ältere Versionen benötigen (z.B. Starmoney) - da hilft nur bei MS eine entsprechende Version herunter zu laden. Die verschiedenen Jetversionen können problemlos nebeneinander betrieben werden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen