mdac27 durch mdac25 ersetzen!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BadCommander, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    hi ihr,
    hab grad outpost installiert, was mir sagt, dass ich die odbc3-treiber benötige.
    hab mir dann prompt mdac27 von ms runtergeladen, weil dort stand, dass auch odbc-treiber enthalten wären. dem scheint aber nicht so zu sein. agnitum schreibt selbst, dass dies nur bis 2.5 der fall war.
    mein prob ist nun, wie kriege ich mdac27 wieder runter?
    25 kann ich nämlich nicht installieren, solange noch spuren einer neueren version installiert sind.
    ich hab schon den mdac-ordner umbenannt und alle verweise auf mdac in der registry gelöscht!
    was mach ich da denn nun?

    cya
    alex
    (benutze winxppro)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    wie du mdac2.7 los wirst kann ich dir nicht sagen, nur das du, wenn du es schaffst 2.7 loszuwerden, 2.7 oder 2.8 nach der installation von 2.5 wieder drüberbügeln solltest!

    Die 2.5 hat ein Sicherheitsloch das mit der 2.7 gefixt wurde.
    Aktuellste Version ist die 2.8!
    Infos dazu aus der MS-Knowledgebase
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen