mdf-Datei öffnen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Phlpp, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo an alle,

    hab folgende Frage: Wie kann ich eine mdf-Datei öffnen bzw. was ist das für eine Datei?
    Glaube das ist ne Image-Datei von Alcohol 120% oder?

    Danke schon ma im Voraus!!!
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    yep, kannst du aber mit allem öffnen : alcohol, virtual clone drive, demon tools
     
  3. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Wusst ich doch...was bin ich schlau :D

    Danke...schönen Abend noch!

    Hab allerdings noch nich viel Erfahrung mit sowas...gibts da was zu beachten oder einfach frei von der Leber weg (;))?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Lege doch einfach Deine Original-CD/DVD ins Laufwerk, und schon erübrigt sich das Problem.
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    wenn er keine hat?
     
  6. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Das is schon richtig, so sollte das eigentlich sein. Hatte halt nur ne Datei bei Emule runtergeladen und das war so eine und da wollt ich das wissen. Weiß das das illegal ist. Deswegen kauf ich mir kauf ich mir meine Spiele theoretisch (abgesehn davon das ich aufm Gamecube spiele), aber wenn man Emule hat kommt schonmal in Versuchung.
    Is wohl auch besser so wenn man sich die Original-CD/DVD zulegt.

    Schönen Abend noch zusammen.
     
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    wie lange es dauern muss bei emule n spiel zu saugen:aua: :aua: :aua:
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vermutlich hat die der "Feund" am anderen Ende der Tauschbörse, da muß er kurz durchs Kabel schlüpfen und sich die Disc besorgen.
     
  9. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    @harrypotter1234
    ja das war schon ziemlich lang, aber es waren relativ viel Quellen. War trotzdem Quatsch, am Ende sitzt man dann mit ner unauföffbaren datei da! :aua: Da kommt man besser man kauft sich das Spielchen.

    oder man kriecht durch das Kabel und holt sich die Original-CD ;)
     
  10. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    warscheinlich.....
     
  11. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559

    was hasten geladen? :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen