.mdf Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shurik, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shurik

    Shurik ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Habe versucht eine mdf Datei zu öffnen. Mit Deamon-Tools, Alcohol 120% und mit ISO-Buster. Die programme laden die datei aber ich kann nicht darauf zu greifen. Wenn ich auf das Virtuelle Laufwerk zugreifen will kommt eine meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden." Kennt ihr noch eine möglichkeit um die Datei zu öffnen?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,
    wenn du dir sicher bist, das es ein CD immage ist, nimm **********.

    Ansonsten, schau unter endungen nach, es gibt lt. der Steite 7 Möglichkeiten.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen