MDI - Microsoft Document Image

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hamburger-jung, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburger-jung

    Hamburger-jung ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Kennt sich einer von euch mit dem MDI-Format aus? Kann von z.B. Excell erzeugt werden, wenn man auf dem MS Document Image Drucker eine datei "druckt". Frage ist nur, wei bekomme ich so eine Datei z.B. in ein Word Doc rein? c&p geht nicht. Es muss ja einen Weg geben, denn z.B. mit dem MDI-Drucker erzeugte TIFFs gehen rein. leider sind die ausschließlich monochrom. MDI wäre aber farbig.

    Kann mir jemand helfen!??

    LG Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen