mdk 9.2 i-net verbindung

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Isildur, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    Also ich hatte probs mit meinem modem nachdem ich das versucht hatte mit mdk ins netz zu kommen
    jetzt wollte ich mal fragen ob es im netz irgendwo ne vernünftige ausführliche anleitung zu der konfiguration der i-net verbinddung bei mdk gibt
    ich hab ne t-online flat rate und das 331ner modem(normales dsl modem)
    da sind ja so diverse angaben von denen ich irgendie keine peilung hab und die beschreibung bei t-online ist nur für die t-online software
    ich meine anschlusskennung-...nummer-......
    soweit bin ich ja aber was is dns?
    was mus man da einstellen etc.
    deshalb suche ich ne ausführliche erklärung dazu
     
  2. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    achja ich hab mal mit knoppix gesurft und danach ging es mit win auch wieder wunderbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen