MDR 9.0 Monitor geht ständig an und aus

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von HGS, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HGS

    HGS ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Nach Installation von Mandrake 9.0 geht ab dem Booten (nach Bootzeile "..Printer.. CUPS..") der Bildschirm (Belinea 103040 + ATI 3D Rage Pro) aus, schaltet sich für 1/2 sek wieder ein und geht neuerlich für mehrere Sek aus.Ich sehe in den kurzen Augenblicken das Hochfahren bis zum Desktop, kann aber nichts machen.
    Dies ist auch beim Test der Grafikkonfiguration schon so gewesen; Install hat eine ATI Mach 64 Utah bei mir gefunden, habe dann mit verschiedenen Grafikkartenkonfigurationen probiert aber immer dasselbe Ergebnis.
    Dies ist mein erster Linuxversuch.
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen