1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MDT bzw. MCI Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FastEddyCorby, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FastEddyCorby

    FastEddyCorby Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Mal eine Frage: Kennt ihr MDT bzw. MCI Speicher?
    Falls ja: Taugt das RAM von der Firma was oder eher nicht?

    Ich hab MDT heute zum ersten Mal gesehen ( bisher hatte ich immer Infineon oder Samsung ). Aber bei MDT gibt es genau die Module die ich bräuchte ( 1 GB PC333 ). Und da die recht günstig sind und außerdem angeblich "Made in Germany" dachte ich, die könnt man ja auch nehmen!

    Was sagt ihr dazu? Irgendwelche näheren Informationen?

    Gruß
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Yo, MCI ist ein empfehlenswerter RAM-Hersteller aus deutschen Landen.

    Hier die Firmen-Homepage, dort der eigene Shop für Endkunden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    wenn Du hier mal danach suchst, wirst Du reichlich Empfehlungen dafür finden ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen