1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MDT, Corsair,Kingston oder G.Skill

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stoni123, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoni123

    Stoni123 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hey Zusammen,

    bin bei meiner Recherche auf G.Skill Speicher gestoßen. Leider sagt mir dieser Hersteller gar nichts.

    Kennt Ihr den Hersteller, mit welcher Marke kann man ihn vergleichen und wie siehts mit der Kompatibilität aus ?

    Oder würdet ihr mir eher einen der anderen Speicher-Hersteller empfehlen ?

    Ich will mein Notebook (Samsung X20 1600II) auf 2GB Arbeitsspeicher aufrüsten und suche zwei 1GB Riegel, nur von welcher Marke ?!?

    Thx für eure Mühe ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen