1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MDT RAM SS oder DS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SISCKO, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SISCKO

    SISCKO Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    Nach langem suchen und lesen habe ich mich nun entschieden MDT speicher zu kaufen und zwar 2x512MB 400er cl2,5. die frage ist nun ob Single Sided oder Double Sided? Macht es überhaupt einen unterschied? habe einen XP2600+ auf Abit NF7... Der Speicher soll auch evtl. anfang nächsten jahres mit einem A64 3000+ (939 Sockel) laufen. Wird der Speicher dafür ok sein??

    Gruß
    Guido
     
  2. SISCKO

    SISCKO Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    ich habe jetzt einfach mal SS bestellt wil ich in anderen Foren gelesen habe das es keinen Performanceunterschied gibt und es bei SS eigentlich nie probleme gibt...
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. SISCKO

    SISCKO Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    naja gut MDT sagt ja von seinem Speicher das er 100% Kompatibel ist. Falls es also bei mir Probleme geben sollte kann ich die ja zurück geben weil sie dass nicht einhalten ...
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast ja bei online bestellung sowieso 14tage rüchgaberecht
     
  6. JogyB

    JogyB Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Beim S939 sind SS empfehlenswert, da bei einer Bestückung mit 4 DS-Modulen nur 166MHz RAM-Takt möglich sind.

    Gruß, Jogy
     
  7. SISCKO

    SISCKO Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    ah gut zu wissen... bin mir immer noch nicht sicher ob nun ein p4 3,0 prescott oder nen a64 3000+ winchester?
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    für was soll denn der rechner sein? wenn fürs zocken: AMD
     
  9. SISCKO

    SISCKO Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    ja primär zum zocken... will halt hl2 schön flüssig spielen was angeblich aber mit nem 2600+ schon gehen soll.
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kommt da sowieso eher auf die graka an ;)
     
  11. SISCKO

    SISCKO Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    so habe gerad die 2x512MB gekauft und werd die gleich nach der Uni testen...

    wegen grafik ist schon ne Asus V9999GT/TD bestellt. Damit sollte HL2 gut gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen