1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MDT Speicher kompatibel zu mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von weber_mainz, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber_mainz

    weber_mainz ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe ein Asus A8ne mainboard und dazu 2 512 Mdt 400MHz double sided ddrram riegel 2,5 cl

    Da der Pc nicht richtig funktioniert wollte ich mal fragen, ob der Speicher überhaupt mit dem Mainboard kompatibel ist. Oder ob der Speicher schuld sein kann, das der pc nicht hochfährt.

    MFg
    Weber_mainz
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Jo das geht!
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Falls es hilft..
    Hab ein A8N-SLI und darin laufen die Riegel (auch 2x 512MB DS) problemlos auf 2-3-3-5.

    Wo muckt er denn? Schon nen Biosreset gemacht? Welche Version?

    Gruß
    neo
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen