ME auf XP updaten - XP-Setup hängt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RoverNo1, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoverNo1

    RoverNo1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Rechner (AMD Athlon 1,3 Ghz, GeForce2, 30 GB Harddisk, Partition 1 = ME (noch), Partition 2 = für XP-Installation vorgesehen, Partition 3 = Daten, Bilder etc.):
    Beim XP-Setup bleibt der Rechner kurz nach dem Kopieren der XP-Setup-Dateien stehen, nichts geht mehr, schwarzer Bildschirm (habe mal 25 min. gewartet, nichts tat sich). Ich habe auch versucht, eine XP-Neuinstallation auf Partition 2 zu machen, Ergebnis: wie beim XP-Update.
    Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll!!!
     
  2. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo Rü,
    mit Format c: meine ich natürlich alle Betriebssystem runter.
    Daten sichern, Festplatte komplett Format, 12 GB für WinXP anlegen, den Rest kannst Du unter XP verwalten und dann Betriebssystem XP Neuinstallieren.
     
  3. RoverNo1

    RoverNo1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    natürlich hab ich auch schon format c: gemacht - hat auch nichts gebracht!!!!!
     
  4. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo Rü,
    nicht Ubdaten sondern Format c: danach Rechner mit XP booten und installieren muß gehen habe den gleichen Rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen