ME behalten ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rmcm, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rmcm

    Rmcm ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hi. ich habe auch einige der Probleme , die andere ME-User auch haben (Rechner wird langsamer , trotz 512 MB RAM und 2,4 Ghz )
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben , ob ich ME behalten oder auf Win 98 oder XP(home) umsteigen sollte.
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Rmcm

    Rmcm ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Ossilotta.
    Danke für deinen Tip. Er war sehr hilfreich und mein ME läuft jetzt schneller

    Mfg Marc.
     
  3. Rmcm

    Rmcm ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hi grizzly
    Danke für den Tip , aber ich habe schon des öfteren mal den Autostart ausgemistet.

    mfg Marc
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    miste auch mal deinen Autostart aus......man glaubt garnicht,was da alles fürn mist mitgeladen wird.....

    ich habe auch ME als mein Hauptsystem,benutze aber auch XPpro und W98se.....
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    versuche mal folgendes. lade dir den SystemeRestoreRemover herunter und installiere das tool.

    http://defsoft.iwarp.com/

    über die systemsteuerung kannst du dann das tool aufrufen.

    der media player kann abgespeckt werden

    die systemwiederherstellung sollte abgeschaltet werden

    und pc health wird deaktiviert

    die auslagerungsdatei eventuell auf die zweite hd legen wenn vorhanden. ansonsten eine feste größe zuweisen.

    mfg ossilotta

    habe auch auf einem meiner beiden rechner als zweites system win me laufen. zum spielen mein schnellstes system.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen