Me bleibt bei 3D-Spielen stehen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alisoft, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo, ich hab folgendes Problem: Das System bleibt bei 3D-Spielen stehen und reagiert nicht mehr, nach reset alles noch normal. Nur, das Problem Tritt zu unterschiedlichen Zeiten auf, mal nach ner Stunde Zocken, mal nach ein paar Sekunden, obwohl der Rechner gerade gestartet wurde - Ist also noch nicht so heiss. Tritt bei anderen PCs mit ME auch auf, hab schon viel in der Verwandschaft davon gehört.

    Was kann das sein - PS: wir alle haben die Geforce 2 MX und Me! einige den neuen Aldi-Rechner, aber nicht alle!

    Wäre für hilfe dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen