ME bleibt beim Hochfahren manchmal hänge

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreas43, 3. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute!
    ME bootet bis zur normalen Oberfläche um dann überhaupt nicht zu reagieren. Es hilft nur noch "reset" denn auch der Klammergriff funktioniert hier nicht. Dies kommt bei ca. 30% aller Starts vor. Selten mehrfach hintereinander,und oft einige Starts garnicht. Ich habe alle Treiber auf den neusten Stand gebracht und weiß nun nicht mehr weiter. Bis auf dieses Problem läuft ME ohne Komplikationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen