ME bleibt beim Laden von P. hängen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Maic Matrix, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maic Matrix

Maic Matrix Byte

Hi leute,
    Seitdem ich meinen PC aufgerüstet habe, hab ich nur noch probs. beim laden von Programmen oder spiele. (vorher PII, M6VBE Mainboard und TNT2, 128MB SDRAM; nachher Athlon xp 1800+, ESC K7VTA3B Mainboard und TNT2, 256MB DDR) kann es sein das ME mit dem mainboard oder dem Processor nicht kalr kommt oder so weil vorher lief alles wunderbar.

2. Scorylus

Scorylus Kbyte

Selten so was dummes gehört, mein AMD läuft äußerst stabil und ohne jegliche Probleme.
    Und ist noch dazu um einiges flotter als so mancher Pentium ! Erst recht schneller als mein alter 700er :-)

Nichts gegen Intel, aber AMD ist garantiert nicht schlechter und dafür günstiger ! (im Spielebereich) Es gibt bestimmt auch arbeiten, bei denen man einen Intel bevorzugen sollte, aber nicht unbedingt als "normal-User"

Aber stabil ist auch ein AMD-System. Mehr wollt ich nicht sagen :-)

Also nix für ungut und bis denn !

MfG Scorylus

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Dass jemand von AMD auf Pentium wechselt kann ich verstehen, aber Umgekehrt!!!!! Schade auf kosten der stabilität.

4. ibi110

ibi110 Kbyte

toller sarkasmus dieschi,

aber den letzten satz hättest dir sparen können, denn deine kommentare sind nicht jedermanns sache und man freut sich auf einen neuen eintrag zu einem thema und klickt die "neuigkeit" an und sieht tolle wetterfragen *lol* sag ich da nur

;-)

schönes wetter heute wieder bei dir?

gruss rudi

5. ibi110

ibi110 Kbyte

hallo dieschi, also das forum ist hier nicht als persönlicher austauch von privaten infos gedacht, sondern für pc-fragen, dafür kann man immer noch die e-mail adresse den anderen mitteilen und schreiben

gruss rudi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Dabei war der Sarkasmus nichtmal beabsichtigt ...

Nein, wenn du einen anmahnst mußt du alle anmahnen die hier persönliches austauschen - demnach war der letzte Satz vollkommen gerechtfertigt - - oder halt einfach die Finger still ;)

Naja, schön ist relativ ... mir wars zu heiß ...

Gruß .. dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Echt in der Nähe von 69469 ? .. ui .. das Internet ist doch so klein *rofl*
    Dann sagt dir 69483 bestimmt was ...

Hallo Nachbar ;) ...

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Wir hatten auch jedemenge Sonne und null Wolken ..
    species .. zum Kaffeekränzchen dürfte es jetzt zu spät sein aber wohnen tu ich im Kreis Bergstrasse ;) ...
    .
    .
    .
    .
    Jetzt reichts aber ... *lol*

[Diese Nachricht wurde von dieschi am 29.07.2002 | 00:12 geändert.]

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Rudi ...

Natürlich ist das hier ein PC-Forum (was man mir nicht erst beibringen muss) aber, das kannst du nicht wissen (hättest es aber schon feststellen können), es ist mehr.
    Es ist zu einer Community mutiert -> hier wird nicht alles so eng gesehen .. nichtmal wenn man sich per Posting zum Kaffeekränzchen verabreden würde.

Stör dich nicht dran, persönliche Dinge auszutauschen ist hier fast schon gang und gebe!
    Ansonsten wünsch dir schonmal viel Spaß dabei wenn du allen anderen die hier persönliches miteinander austauschen das gleiche freundliche Posting sendest.

Gruß .. dieschi

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Etwas spät aber Danke dir auch ;) (Sonne ham wir ja genug gehabt) **freu**

Gruß .. dieschi

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo dieschi,
    der hat sich dann auch nicht mehr gemeldet, aber das ging mir echt auf die nerven, aber trotzdem ruhig und höflich bleiben, dann bleibt es auch weiterhin schön ruhig im forum.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und viel sonne

mfg siegfried

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Danke für das Post Ossilotta ...

So kann ich mir meine Antwort hier sparen ..
    Da ich das Forum von unten nach oben durchquere ist dieses das erste Post das ich von ihm zu sehen bekam ...

Gruß .. dieschi

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo maic matrix,

an wie vielen stellen willste jetzt eigentlich wegen deinem problem noch einen post aufmachen.
    ich zähle jetzt hier den dritten und springe immer hin und her.
    das mache ich nicht mehr mit und die anderen auch nicht, ich sitze hier nämlich nicht zum vergnügen.

also leute denkt dran, hilfe ist hier zwecklos, weiss nicht mehr wo ich noch posten soll, so einen quatsch habe ich noch nicht erlebt.

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen