ME Bluescreen Was bedeuten die Fehler???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mirzwo, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Hi,

    mein WIN ME läuft eigentlich recht stabil, nur wenn ich den Rechner Herunterfahre, neustarte oder mich abmelde erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen:

    BIOSXLAT(02) + 000001DF Fehler 00:0028: C022EC3F
    Danach folgt: Fehler 0D:0246:014F4FFB
    und dann kommt: Fehler 0D:0784:014F268B

    Nur habe ich keine Ahnung was das zu bedeuten hat, mein PC hat folgende Komponenten

    PIII 800 Mhz
    256 MB RAM
    2 FD
    1 Brenner
    1 DVD
    ECS P6BAT -A+

    Habt Ihr eine Idee was die Fehler bedeuten bzw. wo ich etwas über die Fehlermeldungen herausfinden kann.

    Im voraus vielen Dank.

    Mirzwo :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen