ME Bluescreen Was bedeuten die Fehler???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mirzwo, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    mein WIN ME läuft eigentlich recht stabil, nur wenn ich den Rechner Herunterfahre, neustarte oder mich abmelde erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen:

    BIOSXLAT(02) + 000001DF Fehler 00:0028: C022EC3F
    Danach folgt: Fehler 0D:0246:014F4FFB
    und dann kommt: Fehler 0D:0784:014F268B

    Nur habe ich keine Ahnung was das zu bedeuten hat, mein PC hat folgende Komponenten

    PIII 800 Mhz
    256 MB RAM
    2 FD
    1 Brenner
    1 DVD
    ECS P6BAT -A+

    Habt Ihr eine Idee was die Fehler bedeuten bzw. wo ich etwas über die Fehlermeldungen herausfinden kann.

    Im voraus vielen Dank.

    Mirzwo :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen