ME durch 98SE ersetzen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von scurlogue, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scurlogue

    scurlogue ROM

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich stehe vor der "tollen" Aufgabe Feunden mit einem "Dauerhänger" ME zu helfen auf WIN98 SE umzustellen .....
    Habe selbst einige Male vor dem "Ding" gesessen und muß sagen das es wirklich "unter aller Sau" ist.
    Also ich wäre sher dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte!
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der das schon hinter sich hat und mir sagen kann wie ich genau verfahren muß!?!

    Danke im Voraus!!!!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen