ME Explorer: Großbuchstaben ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jens Pielawa, 16. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Pielawa

    Jens Pielawa ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein eher kosmetisches Problem: im ME-Explorer werden Dateien und Ordner mal in gemischter Schreibweise (z. B. "Windows"), mal in Großbuchstaben ("WINDOWS") dargestellt. In älteren TweakUI-Versionen gab es doch diesen tollen Punkt "Adjust case of 8.3 filenames", der aber in der speziell für Win ME und Win 2000 bereitgestellten TweakUI-Version 1.33 fehlt - ausgerechnet!
    Wie kann man den Explorer dazu zwingen, alles in gemischter Schreibweise anzuzeigen?

    Jens Pielawa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen