ME fährt nicht immer gleich hoch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcinMc, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    hi,

    Ich habe folgendes Problem...und hoffe jemand kann mir helfen.......

    Hab nen Athlon 1600 xp+ auf nem K7S5A Board und 512 MB Ram. DVD-R und CD-RW.

    das Problem:

    WIN ME bleibt beim boot up hängen. Das passiert nach dem check der angegebenen boot Laufwerke. Mann muss immer 2-3 mal durch reseten bis der rechner normal hochfährt.

    thanx
    MarcinMc

    MarcinMc@web.de
     
  2. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    hi,

    das wäre eine erklärung. vielleicht blinkt deshalb die led am brenner wenn ME mal hochfährt. ich werds ausprobieren.

    danke erstmal.

    gruß
     
  3. AndyG

    AndyG Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Wenn Brenner und DVD an einem controler hängen kann es diese Probleme geben.
    Manche CD-Laufwerke vertragen sich nicht miteinander.
    Ziehe bei einem mal den Stecker ab und versuche zu Booten.
    Fährt der Rechner hoch, dann schliese HD und DVD an den Ersten- und den Brenner an den zweiten Controler.
    Vergiss nicht die Jumper zu setzen.

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen