ME fährt nicht immer gleich hoch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcinMc, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    hi,

    Ich habe folgendes Problem...und hoffe jemand kann mir helfen.......

    Hab nen Athlon 1600 xp+ auf nem K7S5A Board und 512 MB Ram. DVD-R und CD-RW.

    das Problem:

    WIN ME bleibt beim boot up hängen. Das passiert nach dem check der angegebenen boot Laufwerke. Mann muss immer 2-3 mal durch reseten bis der rechner normal hochfährt.

    thanx
    MarcinMc

    MarcinMc@web.de
     
  2. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    hi,

    das wäre eine erklärung. vielleicht blinkt deshalb die led am brenner wenn ME mal hochfährt. ich werds ausprobieren.

    danke erstmal.

    gruß
     
  3. AndyG

    AndyG Byte

    Wenn Brenner und DVD an einem controler hängen kann es diese Probleme geben.
    Manche CD-Laufwerke vertragen sich nicht miteinander.
    Ziehe bei einem mal den Stecker ab und versuche zu Booten.
    Fährt der Rechner hoch, dann schliese HD und DVD an den Ersten- und den Brenner an den zweiten Controler.
    Vergiss nicht die Jumper zu setzen.

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen