ME fährt nicht runter!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von daspaulchen, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspaulchen

    daspaulchen Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Hab ein Problem! Wenn ich meinen Computer ausschalten will, drücke ich "Start" und bestätige "herunterfahren"! Dann kommt diese lästige Win-Melodie! Soweit normal! Dann wird der Bildschirm schwarz und normalerweise kam dann immer "Sie können den Computer jetzt ausschalten!" und er ist dann auch ausgegangen!

    Bei mir ist bis zu dem schwarzen Bildschirm alles normal! Dann blinkt oben links ein weißer Strich, wie man ihn aus MS-DOS kennt! Das war´s dann! Weiter macht er nix!

    Wenn ich dann 5sec. auf den AN-AUS-Knopf drücke, schaltet er ab! An der Tastatur bleibt aber die LED "Num" an! Wenn ich ihn wieder einschalte, fängt ScanDisk an, wegen fehlerhaftem Herunterfahren!

    Woran kann das liegen?
     
  2. 2cv4

    2cv4 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    Hast Du eine Mehrfachstecker mit Masterfuntion
    zur Stromversorgung?
    Wenn ja bitte laut Beschreibung neu einregeln
    Oder einfach mal alle Stecker raus und wieder
    neu rein
    Gruß
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich denke nicht, dass es daran liegen wird!
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    altes Me Problem

    Such mal nach einem Shutdown-Patch für Win ME
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen