1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ME: Fernseher wird als Monitor angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo !!!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze eine GeForce 4 MX 460 mit nView für mein TV-Out. Bei WinME wird aber mein Fernseher als "Standard-Monitor" angezeigt. Bei XP war das aber nicht so. Auf meinem Fernseher kommt jetzt auch nur ein blaues Bild. Was nun?

    Bitte helft mir
    Mathias
     
  2. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hi

    auf http://www.tv-tool.de und des proggy saugen und freuen

    Gruß
    V|RuS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen