ME formatiert pc langsamer als vorher!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nickelow, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickelow

    Nickelow ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Also ich ahb letztens mal meine festplatte formatiert und dann Me wida drauf gemacht.Seit dem hab ich fette ruckler in allen spielen...ich hab keine ahnung woran das liegt. HAb die neusten grafikkarten treiber installiert und trotzdem das problem.
    n paar angaben zu meinem System:
    P4 prozessor 1.7GHz
    256 MBram
    Geforce 4 TI 4600
    windows ME

    Ich hab außerdem auch das gefühl das mein DVD-Rom laufwerk (DM126D)
    langsamer läuft als vorher
    WORAN KÖNNTE DAS ALLES LIEGEN?????

    hoffe auf hilfe
    bis dann
    Nickelow
     
  2. Nickelow

    Nickelow ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    is die gleiche
    also die hälfte von meinem text hat sich erledigt.ursache für die ruckler war der treiber 40.irgendwas....das geht jetzt wida
    aber mein DVD ROM laufwerk is immer noch irgendwie langsam
     
  3. Andreas Wilmes

    Andreas Wilmes Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    ist ein unterschied zwischen den me versionen,oder ist dass denn dieselbe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen