Me friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pcteufel, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    mein alter Me Pc friert neuer dings ein wenn ich eine CD in den Brenner lege das versteh ich nicht.
    Vom Werk aus war Me installiert das ich ein paar mal neu instllieren musste aber nach dem ersten Mal fing er an sich auf zuhängen der Pc lief Instabil dann habe ich mal Win 2000 rauf gespielt es ging alles super. Ich habe es sogar mit einer Me Version vom Freund probiert immer die gleichen Symptome.
    Ne neue Festplatte hat da auch schon da die alte im ***** war (auf Garantie gewechselt). Ich dachte es hängt mit der CPU zusammen und habe den CPU Lüfter gewechselt.
    Aber immer noch nichts hat sich geändert.



    MfG.
    pcteufel

    :aua:
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Danke für die Blumen


    MfG.
    teufel


    :fire: :rock: :spinner: :rip:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    ja toll aber ich brauch ME für die Internetverbindungsfreigabe wenn du mir beschreiben kannst wie man unter win 2000 die installiert den ich will mit mein Xp ins netz.


    MfG.
    pcteufel
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das ME spülst du einfach die Kloschüssel runter und installierst wieder Win 2000. Zumindest ist dir jetzt bekannt warum man hier im Forum das Windows 2000 als Highend-System bezeichnet.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen