Me friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pcteufel, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Hi

mein alter Me Pc friert neuer dings ein wenn ich eine CD in den Brenner lege das versteh ich nicht.
    Vom Werk aus war Me installiert das ich ein paar mal neu instllieren musste aber nach dem ersten Mal fing er an sich auf zuhängen der Pc lief Instabil dann habe ich mal Win 2000 rauf gespielt es ging alles super. Ich habe es sogar mit einer Me Version vom Freund probiert immer die gleichen Symptome.
    Ne neue Festplatte hat da auch schon da die alte im ***** war (auf Garantie gewechselt). Ich dachte es hängt mit der CPU zusammen und habe den CPU Lüfter gewechselt.
    Aber immer noch nichts hat sich geändert.

MfG.
    pcteufel

:aua:

2. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Danke für die Blumen

MfG.
    teufel

:fire: :rock: :spinner: :rip:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

ja toll aber ich brauch ME für die Internetverbindungsfreigabe wenn du mir beschreiben kannst wie man unter win 2000 die installiert den ich will mit mein Xp ins netz.

MfG.
    pcteufel

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ME spülst du einfach die Kloschüssel runter und installierst wieder Win 2000. Zumindest ist dir jetzt bekannt warum man hier im Forum das Windows 2000 als Highend-System bezeichnet.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen