ME + IE5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tony M., 29. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Ich verwende jetzt Win ME auf meinen PCs und habe folgendes Problem (auf beiden PCs!)

    Wenn ich im Internet einen Link zu einer Datei (Exe, Zip usw) mit der rechten Maustaste anklicke und "Ziel speichern unter..." auswähle und danach den Donwload starte, kommt es häufig vor, dass der Broswer, aus dem ich die Datei herunterlade, geschlossen wird.

    Wer kennt dieses Problem?


    Gruß
    Tony M.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Tony...

    Ich hatte das Problem auch...

    Bislang einzige mir bekannte Möglichkeit (ohne einen Downloadmanager zu nehmen) wäre anstelle *Speichern unter* den Eintrag *In neuem Fenster öffnen* zu nutzen.

    Das öffnet ein neues Fenster, startet den Download und schließt das neue Fenster wieder :)

    Ansonsten, nutze Downoad-Manager wie DAP - ReGet oder sonstige ;)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen