1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ME - Internetverbindungsfreigabe die Zw

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von haraldhi, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haraldhi

    haraldhi ROM

    hallo
    habe folgendes problem mein, pc lief einwandfrei bis ich die intenetverbindungsfreigabe aktivierte. seitdem habe ich ca. alle 8-10sek. eine prozessorauslastung von 100%, in dieser zeit werden z.b anwendungen die im vollbildmodus laufen (spacekadett) minimiert oder das startmenue wird bei einer programmauswahl einfach geschlossen. auserdem erhalte ich ab und zu die fehlermeldung icsmgr verursacht einen fehler in icsmgr.exe. komischerweise ist das einzige fenster das nicht minimiert wird das vom internetexplorer. hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn mein latein ist am end.

    vielen dank im voraus

    pc-ausatattung: motherboard gigabyte 7ixe mit athlon 800, rage fury 32mb, wintvprimio, pci-link ve, askey 56kflex modem isa, homefree isa, soundblaster live1024, brenner ide4x4x32, cd 32x, western digital wd307aa 30,7gb, fujitsu 8,6gb, 192mb ram, treiber sind alles die neusten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen