ME ist sch....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von freaky2003, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Hi leute über windows me rege ich mich jeden tag auf weil es komplett scheiße ist.
    1. Sehr unstabil
    2.Jede 3. monat (kann man sagen) muss ich es neu instalieren
    3.Seit einer Woche schalte ich den PC an und sag mir immer KERNEL23 fehler dann muss ich in immer ausschalten und ees geht dann wieder.

    Deswegen schreibt mir eure Meinung und was passiert bei euch immer.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was soll das?
    wenn du ein problem hast dann schildere es genauer und nicht diese blöde rumgenörgel.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich tippe auch mehr darauf das was an der Rechnerhardware beginnt nicht mehr so zu laufen wie es soll. Takte ihn zum Test doch mal runter. Läuft dann alles geht die Fehlersuche los. Platte, EIDE Kanal, Kabel, usw. ohne weitere Informationen ob was geändert wurde oder ob der Fehler schon seit Kauf auftritt, kann Dir keiner im Forum helfen.

    Gruß
    Christian
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Ich bin eigentlich recht zufrieden mit windows Me!!! ich glaube nicht dass das betriebssystem daran schuld ist, vielmehr dürfte ein proggie einen fehler haben und dadurch stürzt das ganze system ab!
    Ich hab Me bisher 1 mal neuinstalliert und das nur weil ich jede Menge scheiss auf der pladde hatte und gleich neue partitionen angelegen wollte. Doch im moment will ME auch net so laufen, aber trotzdem find ich es im Vergleich zu anderen Betriebssystemen nicht scheisse!
     
  5. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Ich denke mal da ist irgendwas kaputt, bei mir liefen eigentlich alle Win Versionen recht gut, nur auf einem PC hängte es sich anddauernd auf. Seit der mit 120MHz statt mit 133MHz läuft geht es da aber auch ;)
     
  6. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ach egal vielleicht hat es was mit dem computer zutun ich ahbe ein aldi pc und die ersten paar monate ist das einwandfrei gelaufen.
    ach egal danke gell ciao
     
  7. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ist mir irgendwie unerklärlich...habe mein Me am 14.Oktober 2000 installiert und es läuft immer noch stabil... und das durchschnittlich 8 Std am Tag, am Wochende sind es meist noch etwas mehr.... also sagen wir es mal so..ich find Me bei weitem nicht so schlecht wie es immer beschrieben wird....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen