ME IYUV32.dll wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von motorradfahrer3, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorradfahrer3

    motorradfahrer3 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner Webcam unter ME. Bei der Cam installation sucht er die IYUV32.dll aber der PC findet diese datei nicht. Wo kann ich sie finen oder wer kann mir bei dem Problem helfen.
    Terracam USB V2
    ME
    :bet:

    Biker gruß
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ist das nee usb 2 camera? denn me hat mit usb 2 so seine probs.
    die treiber die bei der kamera dabei waren hast du doch sicherlich installiert?
     
  3. motorradfahrer3

    motorradfahrer3 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9
    Ja die Cam hat schon gefunzt , aber als ich alls neu installiert habe funzt sie nicht mehr und macht da probleme. Ich habe mir die Treiber im net auch runtergezogen bei Terratech, aber das funzt auch nicht. Die datei wird nicht gefunden und ich finde sie auch nirgendwo auf den cds oder auf dem rechner.
     
  4. motorradfahrer3

    motorradfahrer3 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9
    Ich habe diese dll datei im internet gefunden zum downloaden und jetzt funzt wieder alles

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen