ME läßt sich nicht runterfahren,bootet neu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andresi, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andresi

    Andresi Guest

    Hallo
    Wer kann mir helfen , habe am wochenende bei einen Freund
    eine Studio DV Pro Karte von Pinacle eingebaut.
    Es gab auch keine Probleme alles Läuft.Er kann von Seiner DV Kamera einlesen ,Bearbeiten und ausgeben.
    Nur seitdem Fährt der Rechner nicht mehr runter sondern macht immer wieder einen Neustart.Muß ihn also per Ausschalter so lange halten bis der Rechner sich abschaltet.
    (Bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten)
    mfg
    Andresi
     
  2. Andresi

    Andresi Guest

    Danke für den Tip

    Werde in der Richtung mal nachschauen.:)

    Melde mich wieder wenn Erfolg

    mfg Andresi
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Wahrscheinlich ist APM ausgeschaltet, das benötigt wird, damit der Rechner sich beim Runterfahren selbstständig ausschaltet.
    Guck mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen, ob APM aktiviert ist.
    Im Hardwaremanager kann man das glaube ich auch einschalten, wie ich mich noch dunkel aus meiner ME-Zeit erinnern kann. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen