ME mit Update CD installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sevok, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sevok

    Sevok ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe bei den Tipps auf dieser Seite mal gesehen, dass man ME auch nur mit der Update CD von 98 zu ME installieren kann. Ich finde diesen tipp aber nicht mehr. Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wo er ist, oder es mir gleich erklärt.
     
  2. Don-Fritzchen

    Don-Fritzchen ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    es ist möglich mit einer Update CD von 98 auf ME zu installieren ohne vorher WIN 98 zu installieren. Mach bitte folgendes:
    - kopier einmal WIN98 und einmal WIN9X (ME) auf eine CD
    - formatiere C: und installiere WIN9X (ME), die Installationerutiene fragt dann nach WIN98, dann verweist Du sie auf die WIN98 auf der CD und ME wird sauber, ohne 98, auf die Festplatte installiert.
    Gruß und viel Erfolg (ich installiere ME immer so)
    Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen